Mach mit!

Du hast Spaß an Sport und an der Arbeit mit Kindern? Du möchtest das Freizeitangebot des TSV Schopfloch 1921 e.V. aktiv mitgestalten? Du möchtest dich selbst in Sachen Kommunikation, Organisation, Kreativität oder Fitness weiterentwickeln? Am besten alles zusammen?
Dann mach mit!
Im Jugendteam oder als Jugendtrainer kannst du selbst mitbestimmen, deine Ideen einbringen und damit den Kindern von Schopfloch und Umgebung ein attraktives Sport- und Freizeitprogramm ermöglichen. Ganz nebenbei baust du dabei Fähigkeiten wie Kreativität, Zeitmanagement und Teamgeist aus. Das bringt dich nicht nur persönlich weiter, sondern auch beruflich, denn bei (zukünftigen) Arbeitgebern sind diese Eigenschaften gerne gesehen und können im Bewerbungsprozess den entscheidenden Vorteil bedeuten. Um dich auf deine Aufgaben vorzubereiten ermöglichen wir dir Kurse und Seminare wie z.B. den JuniorAssistent, den SportAssistent, den JuniorManager und viele mehr!
Du möchtest erst mal reinschnuppern? Kein Problem! Schreib Lena Maier einfach über WhatsApp an und frag nach, ob du nicht mal bei der nächsten Jugendteam-Aktion dabei sein und mithelfen kannst: 015789310226.
Oder du schreibst Bibi und fragst nach, ob du mal in eines der Kinderturnen schnuppern darfst: 016090233090.
Bei uns kannst du außerdem auch Stunden für das „Soziale Engagement“ sammeln! Auch hier einfach mal Bibi anschreiben: 016090233090

Wir freuen uns auf dich!
Die gesamte Abteilung Jugend des TSV Schopfloch 1921 e.V.