Am Samstag 11.11.17 fand nach einjähriger Pause unser Hobby-TT-Turnier wieder statt. 35 Akteure in drei Spielklassen (Herren, Damen, Jugend) suchten den Meister der Platten. Die Matches wurden an vier Tischen parallel ausgetragen, während der Turnierverlauf dank modernster Technik immer aktuell auf einem Bildschirm verfolgt werden konnte. Bei belegten Weckle, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken gab es reichlich Gelegenheit für Zuschauer und Athleten Fachwissen auszutauschen. Die Finalpartien zu vorgerückter Stunde konnten Laurin Kwoka, Claudia Lutz und Dieter (Hugo) Hiller für sich entscheiden.

Vielen Dank an die Kuchenspender, den zahlreichen Zuschauern und allen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Das Organisationsteam des TSV

Übrigens: Es gibt bereits Pläne für die Einrichtung einer regelmäßigen Spielgruppe für alle die Lust haben – weitere Infos folgen.

Hier geht es zu der Bildergalerie ->