Rückblick Hallensaison 2023/2024:

Am 26.04.2024 endete die diesjährige Hallensaison mit einer kleinen Abschlussfeier für die Kinder nach deren Training mit Kuchen, Obst und CapriSun.
Einen Tag später wurden die Übungsleiter zum Essen ins Harpprechtshaus eingeladen. In geselliger Runde wurde über die vergangene Hallensaison berichtet und den Übungsleitern für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt. In diesem Zug verabschiedeten wir Györgie, Nadine und Basti aus ihrer langjährigen Tätigkeit.
Gut zwei Monate später lud ich die Helfer-Kids zum Eis essen nach Weilheim ein. Rebecca, Paula und Lea halfen in der vergangenen Hallensaison zuverlässig beim Kindergartenturnen mit und dafür sollten die Mädels auch belohnt werden. Anschließend kühlten wir uns bei diesen super sommerlichen Temperaturen in der Lindach ab und fanden sogar einen Krebs.

Hallensaison 2024/2025

In der zweiten Oktoberwoche starten wir in die neue Hallensaison in den Kinder-Jugendgruppen freitags.

KiGa Turnen     16:00-17:00          Alexandra Lechler, Jaqueline Allgaier, Nicola Mall, Pouneh Ahmadi
TSV Kids           17:00-18:00         Dana Lischke, Luke Munderich, Theresa Hiller
TSV Teens         18:00-20:00        Tobias Gerber, Jörg Spalt

Für die TSV Teens suchen wir noch Verstärkung, wer Spaß an Spiel, Sport und unseren Teens hat dazu noch Zeit darf sich gerne bei Bibi 0160 90233090 melden, gerne als Springer.