Ergebnisse:
Herren: 7. August, TA TSC Schopfloch – TA TSV Frickenhausen              3:0

Spielberichte:
Herren: WTB-Pokal, 1. Runde
Auch in diesem Jahr meldeten wir wieder eine Herrenmannschaft für den WTB-Pokal. Am Freitagabend, den 2. August, waren wir zur 1. Runde in Berkheim zu Gast. In idyllischer Kulisse – direkt unter der Einflugschneise der Urlaubsflieger des Flughafens in Stuttgart – bezwangen wir unsere Gegner in beiden Einzeln. Thomas Munderich (6:4, 2:6, 10:7) und Laurin Kwoka (6:4, 6:3) zeigten dabei eine klasse Leistung und gewannen verdient. Das Doppel zwischen Alexander Beller und Achim Mall (5:7, 6:0, 4:10) war sehr umkämpft und ging leider im entscheidenden Match-Tiebreak verloren. Dennoch ging der Tagessieg nach Schopfloch und wir waren eine Runde weiter.

Herren: WTB-Pokal, 2. Runde
In der 2. Runde hatten wir im Kämmerle Frickenhausen zu Gast. In den Einzeln bezwangen Markus Kuch (6:3, 6:4) und Laurin Kwoka (6:0, 7:5) verdient Ihre Gegner. Ebenso gelang dies Csaba Koch und Achim Mall im Doppel, welche Ihre Gegner mit 3:6, 7:6, 10:6 im Match-Tiebreak besiegten. Somit haben wir uns zum ersten Mal überhaupt im WTB-Pokal bis zur finalen 3. Runde qualifiziert.
Vielleicht holen wir den Pott tatsächlich nach Schopfloch – also nochmals volle Konzentration für das letzte Spiel der Saison!

Pokalsieger der 2. Runde