Bei bestem Wetter fand am 13. September als gemeinsamer Saisonabschluss unser traditionelles Tennisbändlesturnier statt. Trotz den diesjährig etwas anderen Bedingungen können wir auf eine weitere gute Saison der Tennisabteilung zurückblicken. Diese wurde am Sonntag vereinsintern gebührend beendet.

Die insgesamt 17 Teilnehmer spielten in gemixten Doppel Partien mit durch Losverfahren wechselnden Partnern. Es gingen 9 Damen und 8 Herren an den Start.

Bei den Herren erkämpfte sich Alexander Beller durch den Sieg all seiner Partien den ersten Platz. Gisela Selesnik und Franziska Niemela erzielten mit selber Punktzahl bei den Damen den Sieg.

Ein gelungener Abschluss der Sommersaison. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf mehr Tennis in der zeitnah beginnenden Hallensaison.