Am 20. Februar 2020 fand in Schopfloch die Tennishauptversammlung statt. Um 19:30 Uhr wurden die Gäste durch den Abteilungsleiter Walter Allgaier begrüßt.

Walter Allgaier berichtete über die im letzten Jahr organisierten Veranstaltungen und den aktuellen Stand. Über den laufenden Spielbetrieb und die aktiven Mannschaften informierte der Sportwart Marcel Allgaier die Versammelten. Es folgte ein Bericht der Kassiererin Nadine Klippert über die aktuellen Finanzen der Abteilung. Die Kassenprüfer bestätigten eine sehr gut geführte Kasse.

Daraufhin wurde der Abteilungsleiter, die Kassiererin und die Kassenprüfer einstimmig und vorbehaltlos von der Versammlung entlastet.

Walter Allgaier im Amt des Abteilungsleiters, Nadine Klippert als Kassiererin, Marcel Allgaier als Sportwart und Günther Allgaier als Platzwart wurden von der Versammlung einstimmig für weitere zwei Jahre für ihr Amt bestätigt.

Die Kassenprüfer Achim Mall und Wolfgang Eiberger wurden ebenso von den an der Versammlung anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Für das Amt des Schriftführers wurde durch die Versammlung Franziska Niemela einstimmig neu gewählt.

Im Folgenden wurden noch einige Termine für das nächste Jahr festgelegt.

Um 21:30 Uhr beendete Walter Allgaier offiziell die Hauptversammlung.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die die Tennisabteilung im vergangenen Jahr unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank der Abteilung gilt Marianne Allgaier, die das Amt des Schriftführers bis jetzt kontinuierlich über 20 Jahre ausgeübt und die Tennisabteilung stets unterstützt hat.

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr der Tennisabteilung Schopfloch.