Spielbericht:
Am vergangenen Samstag traten die Hobby-Damen des TSV Schopfloch in einem spannenden Rundenspiel auswärts gegen den TC Raidwangen an. Trotz großem Einsatz mussten sich die Damen des TSV Schopfloch letztendlich geschlagen geben.
Im Einzel kämpften die Spielerinnen des TSV Schopfloch tapfer. Nadine Munderich zeigte großen Einsatz, musste sich jedoch mit 1:6, 4:6 geschlagen geben. Györgyi Koch lieferte ein engagiertes Match, unterlag jedoch ebenfalls mit 3:6, 3:6. Dana Lischke konnte ihr hart umkämpftes Match mit 7:5, 7:5 für sich entscheiden. Nadine Klippert zeigte ebenfalls eine gute Leistung, unterlag jedoch mit 0:6, 2:6.
In den Doppelpartien bewiesen die Damen des TSV Schopfloch ebenfalls ihren Kampfgeist. Im ersten Doppel hielten Dana Lischke und Györgyi Koch in einem engen Spiel gut mit, verloren jedoch letztlich mit 4:6, 4:6. Das zweite Doppel, mit Nadine Munderich und Vera Reinold, gewann souverän mit 6:3, 6:2.

Vorschau:
Herren 40: Samstag, 15.06.24, TC Dettingen/Teck – TA TSV Schopfloch