Unsere jüngsten Sportler im Verein haben das Mini- Sportabzeichen bereits abgelegt und gezeigt was sie schon alles können. Für alle sportbegeisterten ab dem 6. Lebensjahr besteht nun auch die Möglichkeit sich der Herausforderung des Deutschen Sportabzeichens bei uns im Verein zu stellen. Einen Info Flyer haben wir bereits vor Ostern verteilt. Nun folgt der nächste Schritt mit einen Infotraining bei dem das ein oder andere schon probiert werden kann, aber auch um Fragen rund um die Abnahme, Anforderungen und was sonst noch unklar ist zu besprechen und zu erklären.

Wann? Mittwoch 04.05.2022 von 18:00-19:30 Uhr

Wo?      In der Gemeindehalle Schopfloch

Wer?    Alle Kinder und Erwachsene, die gerne das Deutsche Sportabzeichen ablegen möchten.

Schon gesehen? Auf unseren Homepage haben wir eine neue Rubrik für das Sportabzeichen geschaffen mit allen Informationen zum Deutschen Sportabzeichen, wie es erworben werden kann, Allgemeines sowie Dokumente zum Download.

Wir freuen uns euch!

Eure Prüferinnen Bibi, Lena & Amelie