Bereits  2018 wurden drei Mitglieder des Jugendteams im Rahmen der Jahresfeier für ihr ehrenamtliches Engagement im Bereich Jugend mit der wsj Ehrennadel geehrt. Maria Fischer, Lena Maier und Bianca Riek bekamen durch einen Vertreter der wsj die bronzene Ehrennadel überreicht. Insgesamt hätten acht ehemalige & aktive Mitglieder des Jugendteams geehrt werden sollen, was uns, den TSV Schopfloch, sehr stolz macht. Denn – so der Vertreter des wsj – für einen kleinen Verein, wie wir es sind, sei diese Anzahl an Ehrungen im Bereich Jugend außergewöhnlich! Leider konnten einige der zu Ehrenden aus verschiedenen Gründen nicht zur Jahresfeier 2018 kommen, deshalb haben wir im kleinen Kreis mit unserem Gründervater Frank Schmid vergangenen Freitag, den 01.02.2019 im Sporthaus die Verleihung der Ehrennadeln in Bronze nachgeholt.

Für 5 Jahre wurden geehrt:  Juliane Kaiser, Lena Maier, Annika Maier, Lena Hirning & Carolin Kuch
Ebenfalls die bronzene Ehrennadel bekamen Maria Fischer, Achim Mall & Bianca Riek für 10 Jahre ehrenamtliches Engagement im Bereich Jugend.

Es war ein schöner und gemütlicher Abend, an dem bei gutem Essen in Erinnerungen der letzten 12 Jahre Jugendteam geschwelgt werden konnte.

Der TSV Schopfloch 1921 e.V. ist stolz auf euch!