am 27.07. fand nach längerer Zeit mal wieder ein Elfmeterturnier im Kämmerle statt.
10 erfolgshungrige Mannschaften versuchten sich vom Punkt.

Nach vielen spannenden, teils dramatischen Duellen setzte sich das Team HKL1 aus Oberlenningen durch.
Zweiter wurde die AH aus Gruibingen gefolgt von den SF-Kickern

Für ein Novum in der 11-Meter Historie sorgte unsere Damenmannschaft die TennisMuddies.
Mit teilweise unberechenbaren Torschüssen und bis zu 5 Torfrauen auf einmal im Tor gaben sie alles und erreichten damit den 8. Platz.

Nach der Siegerehrung (hier wurde sogar der weiteste Schuss geehrt), begaben sich alle auf die Terrasse des Sportheims und feierten noch bis in den frühen Morgen miteinander.
Ein großer Dank geht an den Wettergott, an unsere Schiris, an Sporthaus Wirt Hajo mit Team, an den Blutmond und an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Hier die kompletten Platzierungen:

1. HKL1
  2. AH Gruibingen
  3. SF-Kicker
  4. Fachgruppe Breitensport
  5. Tom+Co
  6. WT Junior Bombers
  7. Aufschlag-Ass
  8. TennisMuddies
  9. HKL2
  10. schwere Jungs

Hier geht es zu den Bildern

Falls noch jemand schöne Bilder für die Homepage hat, bitte an breitensport@tsvschopfloch.de schicken.