Ab diesem Sommer wird unser „Stammtrainer“ Wolfgang durch Tim und Thomas unterstützt. Beide haben im Frühjahr einen Lehrgang zum Tennisassistenten absolviert. Die Inhalte waren speziell für Anfänger- und Kindertraining konzipiert. Zukünftig werden zwei Trainingsgruppen gebildet, welche nach Spielstärke zusammengesetzt werden.

a) Anfänger (erste Schlagtechniken, Schwerpunkt auf Ballgefühl und Koordination)

Samstags von 9:00 – 09:45 Uhr

b) Fortgeschrittene (Erste Ballwechsel mit Netz)

Montags von 15:30 – 16:30 Uhr
Samstags von 09:45 – 10:45 Uhr

Die ersten Trainingseinheiten finden bereits am Montag 07.05.2018, bzw. Samstag den 12.05.2018 statt.

Für alle Kinder die Lust haben den Tennisschläger zu schwingen und seither noch nicht bei uns waren, bieten wir gerne am 05.05. um 16:00 Uhr eine Schnuppertraningseinheit an. Hier werden wir auch eine Einteilung in die jeweilige Spielgruppe vornehmen.

Die Kosten für das Sommertraining belaufen sich auf 20 EUR für ein Kind und 30 EUR für zwei Kinder.

Anmeldung gerne über das angehängte Formular im Link…