Am Samstag, den 11.11.2023 mussten unsere Herren zu ihrem ersten Verbandsspiel der Winterhallenrunde 2023/2024 nach Hochdorf fahren. Hierbei hatten es unsere Herren mit einer jungen und sehr gut spielenden Mannschaft des TC Hochdorf-Reichenbach zu tun. Markus Kuch hielt unsere Fahnen hoch und kämpfte sich in einem langen und sehr ausgeglichenen Match zum verdienten Sieger. Simon Götz und Thomas Munderich hatten leider keine Chance gegen ihre Gegner. Achim Mall musste zudem leider bereits nach 15 Minuten verletzungsbedingt sein Match beenden – gute Besserung an dieser Stelle!
Auch die Doppel von Thomas Munderich und Markus Kuch sowie Simon Götz und Jochen Staiger gingen leider an die Gegner.
Köpfe hoch Männer, am 25.11. um 16:00 Uhr treten wir in Weilheim an, da wollen wir wieder ein deutlich besseres Ergebnis einfahren!!