Rückblick Ergebnis:
Herren (Aktive), Halbfinale Bezirkspokal, 21. August, TA SV Rommelsbach vs. TA TSV Schopfloch       0:3

Spielbericht:
Herren (Aktive):
Am vergangenen Sonntag konnten unsere Herren einen klaren Sieg im Halbfinalspiel der Nebenrunde des Bezirkspokals in Rommelsbach einfahren. Alle drei Spiele, egal ob im Einzel von Thomas Munderich (1:6, 1:6), oder von Markus Kuch (1:6, 1:6) sowie im Doppel von Alexander Beller und Achim Mall (3:6, 2:6), konnten mit einer konzentrierten Leistung klar gewonnen werden – spitze!!
Mit diesem Sieg haben sich die Herren für das Finale gegen den TA SV Degerschlacht qualifiziert. In diesem letzten Spiel der Sommersaison 2022 wollen die Herren nochmals alles raushauen und versuchen den Pokal nach Schopfloch zu holen – auf geht´s!

Vorschau nächste Spielbegegnung:
Herren (Aktive), Finale Bezirkspokal, 27. August, TA SV Degerschlacht vs. TA TSV Schopfloch

Sieger im Halbfinalspiel des Bezirkspokals