Rückblick Ergebnisse:
Hobby Mixed,  TA TSV Schopfloch vs. TC Metzingen   2:5

Spielbericht:
Hobby Mixed:
Bei bestem Sommerwetter hatte die Mixed Mannschaft am vergangenen Sonntag das erste Heimspiel der Saison gegen den TC Metzingen. Bereits die ersten beiden Spiele zeigten am Sonntagmorgen, dass ein spannender Spieltag bevorstand. In einem hart umkämpften Match musste sich Volker Reinold gegen einen sehr starken Gegner mit 3:6 und 1:6 geschlagen geben. Das parallel stattfindende erste Damendoppel stand dem in Sachen Spannung in nichts nach. Györgyi Koch und Vera Reinold konnten das Spiel durch eine herausragende Leistung im Match-Tie-Break mit 10:8 für sich entscheiden. Im zweiten Damendoppel mussten Dana Lischke und Alexandra Lechler in einem ausgeglichenen Spiel mit 6:7 und 4:6 den Punkt leider abgeben. Auch das Herrendoppel, gespielt von Csaba Koch und Tobias Lechler, ging mit 1:6 und 1:6 klar an den Gegner. Somit hatte Metzingen vor den Mixed Spielen die Oberhand. Vera und Volker Reinold haben das erste Mixed Spiel in einem bis zum Ende spannenden Match-Tie-Break mit 14:12 für sich entschieden. Die beiden letzten Punkte mussten Györgyi und Csaba Koch mit 4:6 und 5:7 sowie Tobias Lechler und Dana Lischke mit 1:6 und 3:6 leider abgeben. Somit ging der Tagessieg mit 2:5 Punkten an den TC Metzingen.

Vorschau nächste Spielbegegnung:
Herren (Aktive), Bezirkspokal: 21.08., 10 Uhr, TA SV Rommelsbach vs. TA TSV Schopfloch