Rückblick Arbeitseinsätze – Tennisplätze ab sofort wieder bespielbar!
Durch den tatkräftigen Einsatz vieler Frauen und Männer der Tennisabteilung, wurden an den letzten beiden Wochenenden die gesamte Tennisanlage wieder auf Vordermann gebracht.
Auf den beiden Tennisplätzen musste die obere Sandschicht komplett abgetragen und mit neuem Sand wieder eingeebnet und mit Wasser eingeschwemmt werden. Zudem wurden einzelne Linien sowie die Beregnungsanlage instandgesetzt. Des Weiteren wurden die Tennishütte, Sanitäranlagen, Sitzbänke und die Terrasse geputzt sowie Hecken zurückgeschnitten, sodass die Tennisanlage wieder fit für die anstehende Sommersaison 2024 ist.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – ohne Euren Einsatz könnten wir das alles niemals in so kurzer Zeit meistern!

Galerie – Tennisplatzinstandsetzung 2024

Terminvormerkung zur Saisoneröffnung:
Wir wollen wieder mit einem gemeinsamen Bändelesturnier am Sonntag, den 5. Mai 2024 ab 11:00 Uhr im Kämmerle in die Sommersaison 2024 starten. Alle Mitglieder mit Ihren Familien sind hierzu herzlich eingeladen. Bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir gemeinsam Tennis spielen, grillen und einfach einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage verbringen. Nähere Informationen folgen über unsere WhatsApp-Gruppen.
Wir freuen uns auf Euch!
Volker & Achim