Traditionell endeten die Sommerferien mit dem TSV & der lustigen Traktorfahrt. Leider hat das Wetter am Morgen einige verunsichert, so dass wir uns mit nicht ganz der Hälfte der angemeldeten Kinder mit Traktor & Ladewagen auf den Weg machten. Am Filsurprung angekommen kam sogar die Sonne hinter den Regenwolken hervor. Pünktlich zur Mittagszeit gab es leckere Rote Wurst vom Grill, anschließend konnten sich die Kinder im freien Spiel austoben oder unserem Quizz-Duell beiwohnen. Ein paar Kinder trauten sich sogar ohne Gummistiefel in das eisige Nass. Kurz vor Abfahrt zurück zur Pfulb gab es noch einen kleinen Sack in Form von Obst & einer schokoladigen Überraschung. 

Auch wenn es am Morgen noch so aussah als müssten wir auf Grund des schlechten Wetters absagen, sind wir doch froh uns auf unser Bauchgefühl verlassen zu haben. Es war ein richtig schöner Tag und wir danken euch, dass ihr dabei wart. Ebenso danken wir den Eltern für ihr Vertrauen & allen Helfern für das Gelingen. 

Nun habt einen tollen Start ins neue Schuljahr!

Es ist ein bunt gestreifter Kinderregenschirm liegen geblieben, falls ihn jemand vermisst gerne bei Bibi unter 0160 90233090 melden.

Weitere Bilder findet ihr hier.