Nach Besitzerwechsel findet in diesem Winter wieder ein Skiliftbetrieb an der Pfulb statt.
(Link: Bewegungszentrum Pfulb)
Das bedeutet, dass auch wir wieder unsere Ski- und Snowboardkurse für Kinder an der heimischen Pfulb durchführen können.

Unser erster Kurs findet am 12.+13. Januar 2019 statt.
Nächstes Wochenende, am 19.+20. Januar 2019, werden wir unseren zweiten Kurs durchführen,
sofern
Schneelage und Liftbetrieb es zulassen.

Anmeldungen für den Kurs am 19.+20.01.2019 können Sie hier vornehmen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Eingang der Anmeldung wird hier zugrunde gelegt.

Kurszeiten:
Samstag + Sonntag jeweils von 10:30 Uhr – 12:00 Uhr und 13:30 Uhr – 15:00 Uhr
Sonntag ab 15 Uhr Abschlussrennen für alle Teilnehmer
In der Mittagspause findet keine Betreuung statt.

Kursgebühren:
Kinderskikurs (je Kurs)       Mitglieder: 20,- Euro  / Nichtmitglieder: 28,- Euro
Snowboardkurs (je Kurs)   Mitglieder: 20,- Euro  / Nichtmitglieder: 28,- Euro

Zusätzlich fallen Kosten für die Liftkarte an (max. 18,- Euro je Kurs), diese erhalten Sie vor Ort bei uns.
Wichtig: Liftkarten gelten nur während des Kurses!

Die Gebühren sind vor Kursbeginn ab 09:45 Uhr direkt beim TSV-Stand am Skilift in bar zu bezahlen.

Bei unsicheren Schneeverhältnissen erhalten Sie jeweils einen Tag vor Kursbeginn weitere Auskünfte hier auf unserer Homepage.

Noch Fragen?
Schreiben Sie uns eine Mail an ski@tsvschopfloch.de
Sie können uns aber auch telefonisch erreichen.
Ihr Ansprechpartner: Martina Gökeler Tel. 07026-370700