Vom 16.06.-17.07 wurden eifrig Kilometer für den TSV gesammelt, das Ziel in diesem Jahr, die anderen teilnehmenden Vereine von Lenningen in Bewegung hinter uns zu lassen und den Gesamtsieg nach Schopfloch zu holen.
Im letzten Jahr zog ganz knapp der TV Unterlenningen an uns vorbei doch in 2022 waren wir nicht einzuholen!
Mit dem Gesamtsieg haben wir uns dem Pot mit 400€ für unsere Vereinsjugend zu recht verdient.
Klasse Leistungen hat jeder Einzelne erbracht ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder E-Bike. Hier unsere Platzierungen in der Gesamtwertung aller Vereine.

Kind
zu Fuß:          Platz 1           Emma L.       97.6 km
Fahrrad:         Platz2            Ole K.           45.0 km

Erwachsen
zu Fuß:         Platz 1           Markus S.       409.7 km
Fahrrad:        Platz 2           Michael H.     1234.4 km
E-Bike:          Platz 1           Kurt R.           1613.0 km

Auswertung 2022 _ alle Vereine

Auswertung 2022 _ TSV intern

Für die stärksten Sportler gab es neben einer Urkunde einen Gutschein von Decathlon.

Wir danken allen, die so fleißig unterwegs waren! Ihr seid echt Spitze! Nun gilt es im kommenden Jahr den Titel zu verteidigen. Wir sind dabei, seid ihr es auch?

Eure Lena & Bibi