Am Freitag, den 07.12.17 fand unsere kleine Nikolausturnstunde statt. Ein wildes Durcheinander von KiGa-Kids und Schulkindern tummelte sich in der Halle. Wir spielten verschiedene Spiele bis der Nikolaus hereinspaziert kam. Dieser brachte für jedes Kind einen roten Kulturbeutel mit dem TSV Logo & Schokolade mit. Die Kinder staunten nicht schlecht, denn der Nikolaus kam nicht allein, sein Kumpel Knecht Ruprecht war mit dabei. Begleitet wurden sie von zwei Alpakas.

Alle zusammen sangen wir für den Nikolaus und Knecht Ruprecht „Lasst uns froh und munter sein“,  sodass auch die frecheren Kids nicht leer ausgehen mussten. Glücklich über das erhaltene Geschenkle, saßen wir noch eine Weile bei einem kleinen Snack beisammen.