Einige der 30 Kinder sind mit uns bereits in die Sommerferien gestartet und verbrachten nun auch den letzten Ferientag mit uns.
Vom Parkplatz Bahnhöfle wanderten wir zum Neidlinger Wasserfall, der leider wegen des super Sommers kaum Wasser hatte.
Nicht schlimm, denn da wo sonst das Wasser den Berg runter kommt, bevor es dann in die Tiefe stürzt, kann man auch prima raufklettern.
Mit herrlichem Blick auf den Reußenstein haben wir dann gegrillt, Spiele gespielt und die Füße in der Lindach abgekühlt.
Bald darauf machten wir uns wieder auf den Heimweg, eine süße Überraschung motivierte unsere kleinen Wanderer, den schmalen, steilen Weg die Alb rauf zu meistern.
Mit einer lustigen Traktorfahrt endete dieser schöne Tag mit so tollem Wetter an der Pfulb.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern, ob Fahrer, Grillmeister oder Betreuer ganz herzlich bedanken!

Hier geht es zu den Bildern ->