Am Wochenende vom 14.06.2018 bis zum 17.06.2018 starteten wir mit 17 Kindern in ein neues Abenteuer, der TipiHof in Sauldorf war unser Ziel. Auf den Spuren der Ureinwohner Amerikas übernachteten wir in richtigen Tipis, lernten einiges über die Indianer, deren Lebensgewohnheiten und unsere Tierkreiszeichen kennen. Pferde streicheln, Schweine füttern, Wild West Minigolf spielen, den Ziegen beim herumtollen zuschauen, am Lagerfeuer Stockbrot machen oder einfach die Seele baumeln lassen, es war für jeden etwas dabei. Viel zu schnell hieß es wieder Sachen packen und zurück nach Hause.

Rundum hatten wir eine richtig schöne, entspannte, coole, lustige TSV Freizeit mit euch!

Vielen lieben Dank an alle Kids die dabei waren und das Wochenende zu einem besonderen gemacht haben. Danke an die Eltern für ihr Vertrauen in uns und ein riesen großes DANKESCHÖN an die Betreuer Markus, Basti, Lena, Sabine & Bastian wir waren ein super Team!

alle Bilder –>