Die vergangene Hallensaison und das dazugehörige Übungsleiteressen am Ende dieser liegt zwar schon einige Zeit zurück, dafür war das Kinder ÜL-Essen erst vor kurzem.
Während wir mit den Erwachsenen am 12. April einen geselligen Abend in gemütlicher Atmosphäre bei gutem Essen im Reuschwald Nabern verbrachten. Ging es mit den Kids am 10. September in die Eisdiele nach  Weilheim, bei Sonnenschein erzählten wir über dies und das, freuten uns über die üppigen und phantasievoll gestalteten Eisbecher und hatten einen schönen Nachmittag. Leider war die Autowaschanlage zu, so dass wir dort nicht durchfahren konnten. (Darauf hatte sich nicht nur Bibi`s Auto gefreut… )
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Übungsleitern ob Groß oder Klein bedanken.
Ohne euch und euer ehrenamtliches Engagement gäbe es kein Kinderturnen in der dunklen Jahreszeit. Danke denjenigen unter euch die nach einigen Jahren nun verdient aufhören, Danke aber auch denjenigen, die in diesem Jahr wieder freitags mit unseren Kids in der Halle sind.