Die Sommersaison 2018 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zum Abschluss der Freiluftsaison wollen wir nochmals zusammen spielen, feiern und lachen. Deshalb veranstalten wir am Sonntag, den 30. September ein gemischtes Bändelesturnier und eine Tennis- Olympiade für die Kids.

Dazu finden am Samstag die Halbfinales und Sonntag die Finalspiele der Herren Vereinsmeisterschaften statt

Tennis – Olympiade

Für alle Kids findet am Sonntagvormittag (30.09. ab 10:00 Uhr) die Tennis- Olympiade statt. Hier können unsere Nachwuchs–Tennis–Cracks zeigen was sie beim Training gelernt haben. An verschiedenen Stationen müssen unterschiedlichste Aufgaben erfüllt werden. Die Olympiade dauert bis ca. 11:30 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Grillen. Hier sind natürlich auch alle Eltern recht herzlich eingeladen. Die Teilnahme zur Olympiade kostet 3€, hier ist dann eine Rote Wurst und ein Getränk enthalten.

Um hier etwas besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung der Kinder bei den Trainern.

Bändelesturnier

Beim TSV Bändelesturnier spielen immer eine Dame und ein Herr zusammen ein Doppel. Die Paarungen werden zugelost. Ein Spiel dauert nur eine begrenzte Zeit. Die Paarung die nach dieser Zeit in Führung liegt erhält ein „Bändele“. Die Spielerin und der Spieler die am Ende die meisten Bändele gesammelt haben, sind die Sieger des Turniers. Wir starten mit dem Bändelesturnier am Sonntag den 30.09. um 11:30 Uhr (direkt nach der Olympiade).

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

„Endspiele“ der Herren- Vereinsmeisterschaften.

Am Samstag und Sonntag finden auch noch die Halbfinal- und Finalspiele der Vereinsmeisterschaften statt. Die Halbfinals finden am Samstagnachmittag statt. Das Spiel um Platz 3, sowie das Finale startet am Sonntag nach dem Bändelesturnier gegen 15:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Sonntagmittag wird gegrillt, sowie stehen mittags Kaffee und Kuchen bereit.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Die Trainer

Wolfgang, Thomas und Tim