TA TSV Schopfloch

– Saisonabschluss im Kämmerle –

Bei herrlichem Wetter, konnten wir am Sonntag den 10.10.21 die Freiluftsaison mit unserem traditionellen Bändelesturnier und dem Erwerb des Tennisabzeichens beenden.
Neun unserer Kinder legten gekonnt das Tennisabzeichen in Silber ab. Insgesamt sieben Teilnehmer hatten wir bei den Teens und Erwachsenen. Davon haben drei Teilnehmer das Abzeichen in Bronze und vier in Silber abgelegt.
Nachmittags wurde in gemischten Doppeln das Bändelesturnier ausgetragen. Dabei gab es viele hochklassige, spannende und ausgeglichene Duelle. Dieser Ausgeglichenheit geschuldet, hatten wir am Ende sowohl bei den Damen als auch bei den Herren mehrere Sieger.
Herzliche Gratulation an alle Sieger und an alle Teilnehmer die das Tennisabzeichen erfolgreich abgelegt haben! Ein rundum gelungener Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison!
An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank unseren Tennistrainern Thomas Munderich und Wolfgang Eiberger, welche über die gesamte Sommersaison Woche für Woche einen vorbildlichen und riesen Einsatz für unsere Nachwuchskräfte und somit für die gesamte Tennisabteilung an den Tag legten – IHR SEID SPITZE!!!
Wir werden in Kürze unsere Tennisplätze winterfest machen, wozu wir wieder viele helfende Hände benötigen. Der Termin hierzu wird noch bekanntgegeben, ebenso die genauen Trainingszeiten für die Wintersaison!

Abnahme Tennisabzeichen 2021