23 Kinder durften wir am Mittwoch, den 26.07.2017 bei unserem alljährlichen Schlafsackkino zum Einklang der Sommerferien begrüßen. Aufgrund des Dauerregens der vergangenen Tage konnte das Schlafsackkino nicht wie gewohnt am Renzenhaus stattfinden. Eine Lösung fand sich aber schnell und so stellte Familie Hirning ihren Schuppen an den „Schopflocher Gemeindeschuppen“ zur Verfügung.
Punkt 19:00 Uhr waren bereits die meisten Kinder da und es konnte mit einem Spiel begonnen werden. Um nicht hungrig Film schauen zu müssen gab es anschließend eine Stärkung bevor dann endlich der Film begann.

„Burg Schreckenstein“ hatte dieses Jahr die Auswahl gewonnen und das wohl zurecht. Mit Spannung und Spaß schauten sowohl die Kinder als auch wir den Film. Natürlich durfte das Popcorn dabei nicht fehlen.
Glücklicherweise spielte das Wetter an diesem Abend mit und so konnten wir auch unsere Nachtwanderung antreten bei der wir die Kinder sicher nach Hause brachten.[nbsp]
Uns hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf unsere nächste Aktion mit euch!

Ein recht herzliches Dankeschön an Alexander Puffer, Piese und Familie Hirning!

Euer Jugendteam

alle Bilder findet ihr hier –>