Am vergangenen Freitag, den 26.07.19 konnten wir 21 Kinder zu unserem alljährlichen Schlafsackkino begrüßen. Punkt 19 Uhr konnten wir bei sommerlicher Hitze starten. Nach einem Spiel stärkten wir uns noch mit einer Roten Wurst bevor der Film begann. „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ hatte dieses Jahr die Auswahl gewonnen und das zurecht. Mit Spannung, Spaß und Popcorn schauten sowohl die Kinder als auch wir den Film. Leider mussten wir aufgrund eines Wetterumschwungs den Film frühzeitig beenden. So brachten wir die Kinder mit dem Auto anstatt der geplanten Nachtwanderung sicher nach Hause.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Aktion mit euch und hoffen, dass das Wetter dann besser mitspielt.
Ein recht herzliches Dankeschön an Piese und alle anderen fleißigen Helfer.
hier geht`s zu den Bildern

Euer Jugendteam