Tennis Herren Aktive

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 5:1 TA TSV Schopfloch

Am Samstag, den 16.03.2019 bestritten wir unser vorletztes Saisonspiel der Hallensaison 2018/2019 in Gosbach. Auf 3 Plätzen konnten die Spiele parallel ausgetragen werden. Nach der ersten Einzelpartierunde schöpften wir noch viel Hoffnung, da Tim Hybl seine sehr gute Saisonverfassung fortsetzen und sein Spiel in zwei Sätzen gewinnen konnte. Marcel Allgaier und Thomas Munderich konnten leider gegen Ihre spielstarken Gegner keine Siege verzeichnen. Folglich stand es 2:1 und wir setzten viel Hoffnung in Alex Beller, welcher die letzte Einzelpartie bestritt. Leider wurde schnell deutlich, dass er es mit einem sehr starken Gegner zu tun hatte, weshalb er ebenfalls das Spiel abschreiben musste. In den Doppelpartien konnten wir leider ebenfalls keine Siege mehr verbuchen. Im Einserdoppel von Thomas Munderich und Alex Beller waren die Gegner deutlich überlegen, hingegen in dem zweiten Doppel von Tim Hybl und Jochen Staiger das nötige Quäntchen Glück fehlte und Ihr Spiel erst in einem packenden Tie-Break verloren ging. Nach einem spielfreien Samstag bestreiten wir unser letztes Match am 30. März ab 18:00 Uhr in Schlierbach, wo wir nochmals alle Kräfte bündeln wollen um das letzte Hallenspiel in dieser Wintersaison erfolgreich für uns zu entscheiden. Über zusätzliche Schopflocher Unterstützung würden wir uns, wie immer, sehr freuen.