Tennis Herren Aktive

TA VfL Pfullingen 2 6:3 TA TSV Schopfloch

Nach einer vierwöchigen Pause reiste unsere Mannschaft motiviert zum wichtigen Auswärtsspiel nach Pfullingen. Bedingt durch den Ausfall einiger Spieler, wurden wir dankenderweise wieder von unseren Hobby Herren unterstützt. Leider konnten wir nur zwei Einzel zu unseren Gunsten entscheiden. Tim Hybl und Thomas Munderich gewannen ihre Spiele, dagegen unterlagen Marcel Allgaier, Jochen Staiger, Günther Allgaier und Volker Reinold in teils engen Partien ihren meist deutlich jüngeren Gegnern. Geschwächt durch die Ausfälle mussten wir dann zu allem Übel auch noch ein Doppel streichen. Von den zwei gespielten Doppel Matches konnte wir noch eines in der Besetzung Hybl/Munderich gewinnen, was aber alles in allem zu wenig für den Tagessieg war.

Am nächsten Sonntag 14.07. steht bereits der letzte Spieltag der Saison in Reutlingen an. Mit einem deutlichen Sieg dürfen wir uns noch berechtigt Chancen auf den Aufstieg errechnen.