Tennis Herren Aktive

TC Dettingen/Teck 1 vs TA TSV Schopfloch

Am Sonntag, den 10. November starteten die Herren der Aktiven Mannschaft in Hülben in die Wintersaison 2019. Für die Gastmannschaft des TSV Schopfloch traten Timo Fietz, Thomas Munderich, Alexander Beller und Mannschaftsführer Tim Hybl an. Gespielt wurden vier Einzel und zwei Doppel gegen die Mannschaft des TC Dettingen/Teck 1.

In drei Einzelpartien mussten sich die Spieler des TSV Schopfloch leider gegen starke Gegner des TC Dettingen geschlagen geben. Tim Hybl konnte sein Einzel jedoch mit einer überragenden Leistung für sich entscheiden.

Leider blieben unsere Herren auch in den beiden Doppel gegen die höher eingestuften Gegner sieglos. Am Ende des Tages lautete das Ergebnis 5:1 für den TC Dettingen/Teck.

Am 16. November haben die Herren jedoch schon erneut die Möglichkeit gegen den TV Unterensingen wichtige Punkte einzufahren.