Tennis Herren Aktive

TC Wiesensteig 2:7 TA TSV Schopfloch

Sieg!
Nach der Ankündigung in der letzten Vorschau, die Wiederauflage für uns entscheiden zu wollen, schlugen wir die Wiesensteiger prompt am 01. Juli mit 2:7. Alexander Beller, Tim Hybl und Thomas Munderich konnten ihre Einzelpartien deutlich für sich entscheiden, während sich Thomas Schmid leider unglücklich geschlagen geben musste. Ebenso unterlag Marcel Allgaier im entscheidenden „Match-Tie-Break“, welchen wiederum Achim Mall in seinem Einzel nach einer starken Aufholjagd gewann. Mit einer 2:4-Führung nach den Einzeln konnten wir mit breiter Brust in die Doppelbegegnungen starten. „Kurzen Prozess“ machten Tim und Thomas M. ebenso wie Achim und Alex mit ihren Gegnern und gewannen ihre Doppel deutlich und verdient. Nach „Tie-Break“ in allen Sätzen, siegten auch Marcel und Jochen Staiger im dritten Doppel des Tages.
Schlussendlich gewannen wir durch eine klasse Mannschaftsleistung verdient und nahmen unseren ersten Sieg der Saison mit nach Schopfloch.
Bereits am kommenden Sonntag, den 08. Juli erwarten wir den TV Gutenberg bei unserem nächsten Derby im „Kämmerle“. Damit wir auch diese Revanche für uns entscheiden können, hoffen wir auf die Unterstützung unserer Schopflocher Zuschauer.
Spielbeginn ist um 10 Uhr.