Tennis Herren Aktive

TV Eningen vs TA TSV Schopfloch

Bei der vorletzten Begegnung der Sommersaison 2020 am Sonntag, den 12. Juli war die Herren Mannschaft des TSV Schopfloch beim TV Eningen zu Gast.

Tim Hybl und Alexander Beller schafften es ihre Einzel im Match Tie-Break für sich zu entscheiden. Simon Götz dominierte seine Partie und konnte souverän einen Sieg einfahren. Thomas Munderich unterlag, trotz guter Leistung im zweiten Satz. Auch Marcel Allgaier und Jochen Staiger mussten sich gegen spielstarke Gegner mit einer Niederlage in ihren jeweiligen Einzel-Spielen zufriedengeben.

Nach den Einzelpartien stand es somit 3:3. Dementsprechend hätten die TSV Schopfloch Herren 2 der Doppelspiele gewinnen müssen, um den Tagessieg zu erreichen. Das Duo Tim und Thomas legten gut vor und siegten deutlich mit 2:6 und 2:6. Auch Simon und Alexander bemühten sich um einen Sieg, mussten ihr Doppel aber nach einem knappen Match Tie-Break abgeben. Thomas Schmid und Markus Kuch hatten im dritten Doppel auch das Nachsehen. Letztendlich hieß es also 5:4 für den TV Eningen.

Jetzt also noch mal Kräfte sammeln vor dem letzten Spieltag am 19. Juli in Schopfloch. Natürlich freuen sich die Herren auch über Unterstützung der Schopflocher Fans am kommenden Wochenende auf heimischem Platz.