Tennis Herren Aktive

TA TSV Schopfloch vs SPG Sonnenbühl

Am 05 Juli bestritten die Aktiven Herren ihren zweiten Spieltag für diese Saison. Als Gegner stand die SPG Sonnenbühl auf dem Platz.
Um 10 Uhr startete die erste Partie auf der Tennisanlage des SSV Willmandingen. Thomas Schmid, Markus Kuch, Thomas Munderich, Jochen Staiger und Marcel Allgaier mussten sich gegen starke Gegner in ihren Einzel-Spielen leider geschlagen geben. Tim Hybl konnte sein Einzel mit überragender Leistung für sich entscheiden.
Zwei der drei folgenden Doppel mussten die Schopflocher Herren trotz guter Leistungen abgeben. Jochen Staiger und Marcel Allgaier kämpften sich in ihrer Partie ins Match Tie Break und fuhren einen Sieg ein.
Am Ende des Tages lautete das Ergebnis 7:2 für die SPG Sonnenbühl.
Die Chance auf eine Revanche haben die Herren am kommenden Sonntag gegen den TV Eningen.