Tennis Junioren U15

TA TSV Schopfloch vs TA TSV Betzingen

Die Junioren U15 standen am 03. Juli zum ersten Mal für einen Spieltag auf heimischem Platz. Im zweiten Saisonspiel trafen die Jungs auf eine starke Mannschaft des TSV Betzingen.

Marc Munderich und Jonas Wack verloren ihre Einzel nach zwei Sätzen gegen spielstarke Gegner. Laurin Kwoka konnte mit sehr guter Leistung sein Einzel für sich entscheiden. Auch Nils Gössel gewann nach einem spannenden Match Tie Break sein Einzel-Spiel.

In den Doppel-Partien waren Laurin und Luke leider glücklos und verloren. Nils und Jonas gingen nach einem hart umkämpften Spiel und Match Tie Break siegreich vom Platz.

Die Junioren des TSV Schopfloch blickten am Ende des Tages auf ein 3:3 zurück. Der nächste Spieltag wartet am 17. Juli auf die U15 Mannschaft.