Tennis Herren Aktive

TRC Schlierbach 3:3 TA TSV Schopfloch

Am Samstag, den 30.03.2019 bestritten wir unser letztes Saisonspiel der Hallensaison 2018/2019 in Schlierbach. Auf 2 Plätzen konnten die Spiele parallel ausgetragen werden. Thomas Munderich biss sich gegen einen guten Gegner bis ins Match-Tie-Break, konnte sich aber leider am Schluss nicht mit einem Sieg belohnen. Ebenso hatte Marcel Allgaier gegen einen starken Gegner leider das Nachsehen. Tim Hybl hatte zum Glück, in einem insgesamt sehr spannenden und hochklassigen Spiel, in dem entscheidenden Match-Tie-Break die Nase vorn und belohnte sich für seine starke, kämpferische Leistung. Nach einer starken Aufholjagd schrammte Achim Mall, im zweiten Satz, leider nur sehr knapp an einem Tie-Break vorbei und musste folglich seine Partie nach zwei Sätzen abschreiben. Es stand somit 1:3 nach den Einzelpartien. Unsere Doppelpartien mit Tim Hybl und Thomas Schmid sowie Alex Beller und Jochen Staiger mussten leider nach rund 15 Minuten abgebrochen werden, da sich ein gegnerischer Mitspieler, während dem Spiel, eine schwere Knieverletzung zuzog. An dieser Stelle wünscht die gesamte Herrenmannschaft des TSV Schopfloch eine schnelle und vor allem gute Besserung. Den Spieltag gewannen wir folglich, aufgrund mehr gewonnener Spiele, wobei wir natürlich wissen wie wir dieses Ergebnis einschätzen müssen. Viel lieber hätten wir, mit den eigenen Kräften, in unseren Doppelpartien den Spieltag für uns entschieden. Wir beenden die Wintersaison auf einem sehr zufriedenen 3. Tabellenplatz (punktgleich mit Schlierbach und Gosbach) und freuen uns bereits jetzt auf die bevorstehende Sommersaison.Vielen Dank an alle Mitgereisten für die super Unterstützung!
Am Samstag, den 06.04.2019 ab 9:00 Uhr steht unser erster Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage im Kämmerle an, in welchem wir unserer Plätze aus dem Winterschlaf holen und für die Sommersaison vorbereiten werden. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung!