Tennis Herren Aktive

TA TSV Schopfloch vs TV Unterensingen

Erfolgreicher Turniertag bei den aktiven Herren

Die Niederlage vom vergangenen Samstag machten die aktiven Herren mit ihrer grandiosen Leistung gegen den TV Unteresingen am 16. November wieder wett. Erneut in Hülben stand der zweite Spieltag der Wintersaison an. Auf Grund des parallel stattfindenden AH Hallenturnier waren einige Stammspieler verhindert. Dankenderweise wurde die Mannschaft um Patrick Spalt, Timo Fietz und Thomas Munderich tatkräftig von Volker Reinold aus der Hobby Mannschaft unterstützt.

Alle vier Spieler des TSV Schopfloch konnten souverän in jeweils zwei Sätzen ihre Einzel deutlich für sich entscheiden. Ein super Einstieg in den Turniertag. In den beiden Doppeln behielten Patrick und Thomas sowie Timo und Volker die Oberhand und konnten sich auch hier gegen ihre Gegner durchsetzen.

Das Endergebnis lautete dementsprechend 6:0 für den TSV Schopfloch. Eine geniale Leistung, an die beim nächsten Spieltag, am 07. Dezember, angeknüpft werden kann. Weiter so!