Rückblick Ergebnis:
Herren (Aktive), Finale Bezirkspokal, 23. August, TA SV Degerschlacht vs. TA TSV Schopfloch             3:0

Spielbericht:
Herren (Aktive):
Das Finale der Nebenrunde des Bezirkspokals konnten wir gegen einen starken Gegner aus Degerschlacht leider nicht gewinnen.
Thomas Munderich war chancenlos und verlor klar mit 6:0, 6:0. Markus Kuch versuchte alles, musste aber leider ebenfalls mit 6:1 und 6:3 sein Spiel abgeben.
Das Doppel zwischen Thomas Munderich und Alexander Beller wurde im zweiten Satz nochmals spannend, aber letzten Endes mussten die beiden ihr Spiel mit 6:2 und 6:4 ebenfalls abgeben.
Wir beenden damit die Nebenrunde des Bezirkspokals dennoch auf einem starken 2. Platz und freuen uns bereits auf die neue Pokalrunde im kommenden Jahr.