Rückblick:
03. März, Herren (Aktive), TC Wiesensteig – TA TSV Schopfloch   0:6

Bericht:
Herren (Aktive) – Kantersieg im Derby!
In unserem letzten Hallenrundenspiel besiegten wir unsere Nachbarn aus Wiesensteig klar und deutlich mit 6:0Chapeau Männer!
Die Ergebnisse: Tim Hybl (6:3, 6:2), Simon Götz (4:6, 7:5, 10:7), Thomas Munderich (6:1, 6:0), Alexander Beller (6:4, 6:0), Hybl/Munderich (0:6, 6:3, 10:6), Beller/Staiger (6:3, 6:2).
Wir beenden die Hallenrundensaison 2023/2024 somit mit zwei Siegen und zwei Niederlagen im Mittelfeld. Leider war dieses auch unser letztes offizielles Verbandsspiel mit unserer jahrelangen Nummer 1, Tim Hybl, der uns leider zur Sommersaison 2024 verlassen wird. Wir wünschen Dir an dieser Stelle alles Gute und freuen uns natürlich immer wieder gerne, wenn Du auf einen “Besuch bei Deinen alten Tenniskameraden“ im Kämmerle vorbeischaust!

Vorschau Arbeitseinsätze für die Sommersaison 2024:
Nach der Hallensaison ist vor der Sommersaison – getreu diesem alljährlichen Tennisrhythmus wollen wir – sobald es die Witterungen zulassen – unsere Tennisplätze aus dem Winterschlaf holen und wieder für eine erfolgreiche Sommersaison 2024 präparieren.
Vorausgesetzt die Temperaturen lassen es zu, wollen wir am Samstag, den 23.03. mit dem ersten Arbeitseinsatz auf den Plätzen beginnen. Falls dieser Termin nicht möglich ist, wollen wir am 06.04., 13.04., oder am 20.04. starten.
Bitte merkt Euch die Termine vor, sodass wir wieder möglichst viele fleißige Helfer sind – vielen Dank dafür bereits im Voraus!