Rückblick:
25.11.23, Herren (Aktive), TC Weilheim – TA TSV Schopfloch   2:4

Bericht:
Herren (Aktive) – Sieg gegen Weilheim:
Im zweiten Spiel der Hallenrunde, konnten unsere Herren einen verdienten Sieg gegen Weilheim einfahren. Laurin Kwoka musste sein Einzel gegen einen starken Gegner leider mit 2:6 und 6:0 abgeben, Markus Kuch hingegen konnte einen ungefährdeten 6:1, 6:1 Sieg einfahren. In der zweiten Einzelrunde biss sich Thomas Munderich ins Match-Tiebreak und belohnte sich mit 6:2, 3:6 und 10:7. Alexander Beller musste sein Einzel leider mit 1:6 und 1:6 abgeben. Somit stand es 2:2 nach den Einzeln.
Mit einer starken und konzentrierten Leistung konnten wir beide Doppel für uns entscheiden. Das Doppel Munderich/Kuch bezwang seine Gegner mit 6:1 und 6:3 und das Doppel Pfutterer/Kwoka mit 6:2 und 6:3. Spitze Männer!

Vorschau:
10.12.23, 15 Uhr, Halle in Hülben, TA TSV Schopfloch – SPG Nabern/Owen