Herren Aktive – Rückblick:

5 Spiele – 5 Siege – Kantersieg – MEISTER!!

Sonntag, 26.09.21, TC Weilheim – TA TSV Schopfloch:               0:9

Mit einem Kantersieg beim Derby in Weilheim unterstrichen unsere Herren einmal mehr in dieser Saison, wer der verdiente Meister in diesem Jahr ist – DER TSV SCHOPFLOCH!!!
Mit absolutem Fokus und hoch motiviert gaben in den ersten drei Spielen Thomas Munderich, Alexander Beller und Achim Mall die Marschroute klar vor und besiegten ihre Gegner in hart umkämpften Matches, teils auch erst im Match-Tie-Break. Nach einer kleineren Regenpause legten in der zweiten Runde Tim Hybl, Simon Götz und Marcel Allgaier absolut souverän mit jeweils einem Zweisatzsieg nach und der Meistertitel war bereits nach den Einzelpartien besiegelt – überragend!
In den abschließenden Doppelpartien besiegten Alexander Beller und Achim Mall, Tim Hybl und Markus Kuch sowie Thomas Munderich und Jochen Pfutterer ihre Gegner ebenfalls mit klaren Zweisatzsiegen, was den vorbildlichen Teamspirit und die Entschlossenheit in diesem Jahr einmal mehr unterstrich, eine solche Leistung bis zum letzten Punkt an den Tag zu legen, obwohl bereits vorzeitig alles besiegelt war – Chapeau!
Mit dem Derbysieg im Gepäck reisten wir erhobenen Hauptes ins heimische Kämmerle zurück, wo wir gemeinsam mit der gesamten Tennisabteilung und unseren Familien ein gebührendes MEISTERFEST feiern konnten. Hierfür möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern nochmals ganz recht herzlich bedanken, ebenso für die hervorragende Unterstützung über die gesamte Saison hinweg, auch IHR wart es, die uns die letzten wichtigen Prozentpunkte beisteuerten und uns in diesem Jahr zum Aufstieg verholfen haben – DANKE!!!

„MEISTER 2021“ v.l.n.r.
Alexander Beller, Jochen Pfutterer, Achim Mall, Marcel Allgaier, Thomas Munderich, Tim Hybl, Markus Kuch, Simon Götz (es fehlt: Jochen Staiger)