Herren Hobby – Rückblick:

Samstag, 18.09.2021,
TC Großbettlingen – TA TSV Schopfloch         2:4

Auch im letzten Tennismatch der Saison konnten die Hobbyherren ihre „weiße Weste“ verteidigen. Es gelang sogar das Kunststück zum vierten Mal mit 4:2 zu gewinnen!
Nach den Einzeln hatten Volker Reinold und Csaba Koch gewonnen und Gerold Hempe sowie Tobias Lechler leider verloren, weshalb die Doppelspiele wieder die Entscheidung bringen mussten. Deshalb wurden die erfahrenen „Oldies“ Walter Allgaier und Wolfgang Eiberger zu Csaba Koch und Volker Reinold eingeteilt, was zu zwei Siegen führte.
Zum Schluss muss noch unbedingt erwähnt werden, dass Volker alle Einzel – und Doppelspiele als Nr.1 gewinnen konnte und deshalb „man of the team“ ist.

„White Boys“ v.l.n.r.
Volker Reinhold, Walter Allgaier, Günther Allgaier, Tobias Lechler, Wolfgang Eiberger, Csaba Koch, Gerold Hempe