Nach langer Zeit und hartem Training ist es uns gelungen, eine Junioren U15 Mannschaft für die Corona Runde 2020 ins Rennen zu schicken.

Die Nervosität vor und in den Matches war allen anzumerken.

Dennoch konnte Jonas Wack seinen ersten Satz gewinnen, verlor dann aber den zweiten Satz und letztendlich dann auch das Match im Tie Break.

Nils Gössel und Luke Munderich konnten trotz tollem Einsatz, ihre Matches gegen sehr spielstarke Gegner nicht zu ihren Gunsten entscheiden.

Laurin Kwoka verlor seinen ersten Satz, konnte dann aber seine Anspannung ablegen und zeigte im zweiten Satz eine starke Leistung. Beim Stand von 4:4 machte jedoch ein starkes Gewitter dem Spiel ein jähes Ende. Es goss wie aus Kübeln, deswegen konnten auch die beiden Doppel nicht mehr gespielt werden.

Der erste Spieltag in Plattenhardt am letzten Freitag hatte somit einiges zu bieten. Satzgewinn, Match Tie Break, Regenabbruch, lediglich ein Match Gewinn blieb uns verwehrt. Kopf hoch Jungs den holen wir am Freitag beim ersten Heimspiel nach.