Rückblick Ergebnisse:
Junioren U18, 2. Juli, TA TSV Schopfloch vs. TV Eningen                      0:6

Spielberichte:
Junioren U18:
Gegen einen guten Gegner aus Eningen, wurden unseren Junioren diesmal die Grenzen aufgezeigt. Hinzu kam noch, dass fast jeder Spieler deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Somit blieb es bei einem gebrauchten Tag, an dem wir leider nicht mal einen Satz gewinnen konnten. Jetzt heißt es schnell in den Köpfen das Spiel abzuhaken und direkt am kommenden Samstag in Neuhausen/Erms eine deutlich bessere Leistung auf den Platz zu bekommen – Köpfe hoch Jungs!
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an die sehr gute Versorgung über den ganzen Spieltag hinweg!
Es spielten:
Laurin Kwoka, Luke Munderich, Nils Gössel, Jonas Wack, Marc Munderich, Marco Algayer

Vorschau nächste Spielbegegnungen:
Junioren U18, 9. Juli, 9:00 Uhr: TA TVN Neuhausen/Erms vs. TA TSV Schopfloch