Rückblick:
Herren, 14. August, TA TSV Schopfloch – TV Großbettlingen 3      1:2

Bericht:
Am Mittwoch, den 14. August, spielten unsere Herren im Pokalfinale gegen Großbettlingen. Gegen leider zu starke Gegner konnten wir den Pokal nicht nach Schopfloch holen.
Simon Götz musste sein Einzel mit 3:6 und 1:6 abgeben. Laurin Kwoka gewann hingegen in einem starken Match mit 6:4, 4:6 und 12:10 im entscheidenden Match-Tiebreak. Das Doppel von Thomas Munderich und Markus Kuch ging leider im zweiten Satz zu schnell in die falsche Richtung, weshalb die beiden Ihr Match mit 6:7 und 2:6 abgeben mussten. Schade, aber insgesamt können wir auf einen erfolgreichen Pokal-Fight im Jahr 2024 zurückblicken!
Dies war somit auch leider bereits das letzte offizielle Verbandsspiel in der Sommersaison 2024.
Wir danken allen Zuschauern für Eure Unterstützung, im Kämmerle sowie auf den Auswärtsspielen!

Jetzt nutzen wir den Restsommer noch für schöne Trainingsspiele auf unseren Plätzen, bei welchem wir uns immer wieder gerne über neue Gesichter freuen!

Vorschau:
Damen Hobby, 14.09., 14 Uhr, TA TSV Schopfloch – TA TVN Neuhausen/Erms