Wie jedes Jahr endete das Kinderferienprogramm mit dem TSV Schopfloch und der lustigen Traktorfahrt zum Filsursprung.

Corona bedingt mussten wir die 40 angemeldeten Kinder in zwei Gruppen aufteilen. Um 09:30 Uhr trafen sich die Kinder aus Oberlenningen, Hochwang & Gutenberg an der Pfulb. Nach kurzer Begrüßung ging es auch schon los. Am Filsursprung spielten wir Spiele, vesperten Butterbrezeln und machten uns dann auch schon wieder auf den Rückweg. Nach einer kurzen Pause für die Fahrer & Betreuer konnte auch die zweite Gruppe um 14:00 Uhr mit Kindern aus Unterlenningen, Brucken & Schopfloch Richtung Filsursprung starten. Mittags war das Wetter herrlich und das Wasser bot für hartgesonnene eine eisige Abkühlung. Gegen 18:00 Uhr ging das diesjährige KiFePro – Corona Version zu Ende. Es war ein langer, aber auch sehr schöner Tag, der uns wieder viel Spaß gemacht hat.

Nun wünschen wir euch einen guten Start in das neue Schuljahr und hoffen, euch bald bei einer unserer nächsten Aktionen begrüßen zu dürfen!

Hier geht es zu den Bildern