Vom 29.06.-30.06. übernachteten 18 Kinder mit ihren Betreuern in großen Zelten auf dem Sportplatz. Nach einer ca. 8 km langen Wanderung mit Picknick an der Hindenburg Hütte gab es bei den super sommerlichen Temperaturen keine bessere Abkühlung als eine ausgiebige Wasserschlacht. Nachdem der Eismann da war und jedes Kind ein Eis seiner Wahl verputzt hatte, konnten die Kinder, die mochten, einen Bilderrahmen mit Mosaiksteinen verschönern. Der Rest der Bande spielte verschiedene Spiele bis das Abendessen fertig gegrillt war. Nach Stockbrot & Marshmallows fielen dem einen oder anderen Kind am Lagerfeuer die Augen zu. Getreu dem Motto – wer lange wach bleibt schläft auch länger – starteten wir ganz entspannt in den neuen Tag. Nach dem Frühstück wurde gepackt und die Bilderrahmen fertiggestellt. Mit Trampolinspringen, Wassermelone & Kuchen endete unser Camp dann auch schon wieder.

Vielen Dank an alle Kinder, es hat uns wieder super viel Spaß gemacht mit euch. Ebenso möchten wir uns bei den Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer ihr wart echt spitze!

Hier geht’s zu den Bildern –>