Am 29.09.2019 veranstalteten wir bei perfektem Tenniswetter unsere Vereinsmeisterschaften im Doppel. Ein Team bildeten jeweils ein Spieler der aktiven Mannschaft, sowie einem Hobbyspieler.

Mit vier Siegen in vier Spielen krönten sich am Tagesende Volker Reinold und Alexander Beller zum Vereinsmeister. Den zweiten Platz belegten Willi Spalt und Thomas Munderich, gefolgt von Gerold Hempe und Marcel Allgaier.

Die Plätze vier und fünf sicherten sich Walter Allgaier mit Markus Kuch, sowie Hans Allgaier mit Jochen Staiger.

Als Dankeschön für die Unterstützung während der Saison, verköstigten die aktiven Spieler ihre Hobbykollegen nach den Spielen mit leckerem Essen vom Grill.

Bereits am Mittwoch beginnen beide Mannschaften in Westerheim mit ihrem Hallentraining während der Wintersaison.

Aufschlag – Ass