Vor rund drei Wochen endete der diesjährige 24 Tage- Lauf für Kinderrechte, organisiert von der Stuttgarter Kinderstiftung & dem Sportkreis Stuttgart, bei dem wir als TSV Schopfloch eine starke Gruppe von 57 aktiven Läufern gemeldet hatten.  Es hat nun leider doch eine ganze Weile gedauert alles auszuwerten, aber hier nun die Ergebnisse.

Insgesamt waren 2.386 Läufer angemeldet und sind eine Gesamtstrecke von unglaublichen 178.124,37km gelaufen, das ist quasi der halbe Weg zum Mond! Bisher gingen Spenden von rund 50.000€ für Kinderprojekte in und um Stuttgart ein.

Wir als TSV haben mit 57 aktiven Läufern eine Gesamtstrecke von 3.824,8km geschafft und sind damit auf Rang 12 in der Platzierung von den meist gelaufenen Kilometer als Team. In der Kategorie meiste Kinder sind wir mit Platz 9 unter den Top 10. Auch als Team mit den meisten Läufern konnten wir uns Platz 14 von insgesamt 115 sichern.

In den Einzelplatzierungen in der Kategorie längste Strecke haben es fünf unserer Kinder unter die Top 100 geschafft!

Platz 35           Pia      52,6km

Platz 48           Ole      45,3km

Platz 65           Lea      32,8km

Platz 73           Emy     30,6km

Platz 80           Paula  28,4km

Auch bei den Erwachsenen haben es vier unserer Läufer in die Top 100 geschafft!

Platz 12           Markus S.        416,4km

Platz 34           Susanne N.      330km

Platz 37           Bianca R.         316,5km

Platz 75           Alexander N.   203,5km

Eine echt klasse Leistung, wir sind wahnsinnig stolz auf das, was wir gemeinsam als TSV erreicht haben und es zeigt mal wieder deutlich, wir sind vielleicht ein kleiner Verein aber nicht zu unterschätzen!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei unserem Sponsor der VR Bank Hohenneuffen-Teck eG bedanken, sowie bei allen Läufern, die so fleißig in Bewegung waren bedanken!

Falls nun eure Neugier geweckt ist auf welchem Platz in der Gesamtwertung euer Name steht, dann schaut doch gerne unter www.24h-lauf-kinderrechte.de nach.