Am vergangenen Freitag fand im Kämmerle die Hauptversammlung statt. Die anwesenden Mitglieder wurden vom Vorstandsgremium und den Abteilungsleitern über den aktuellen Stand des Vereins sowie die vergangenen und noch anstehenden Veranstaltungen informiert. Die Kassiererin berichtete über den finanziellen Stand des Vereins. Besonders hervorzuheben sind die neuen Mitglieder des Jugendteams und die sehr stabilen Mitgliederzahlen des Vereins. Es wird außerdem die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements für den Verein betont. Neue Gesichter sind stets herzlich willkommen und wir freuen uns über alle, die sich einbringen wollen.

Zusätzlich gab es einige zu wählende Ämter. Thomas Munderich und Alexander Beller wurden in ihrem Amt als Vorstandsvorsitzende bestätigt. Ebenso wird Bianca Riek das Amt der Jugendleiterin ein weiteres Jahr ausführen. Neu in den Ausschuss gewählt wurden Corinna Hybl als Schriftführerin und Tobias Lechler als Kassier. Tobias wird ab sofort auch die Geschäftsstelle des Vereins übernehmen. Amelie Strehle und Markus Kuch werden als Beisitzer den Ausschuss unterstützen. Volker Reinold wurde von der Versammlung als neugewählter Abteilungsleiter Tennis bestätigt.

Damit legen nach mehrjähriger Arbeit im Vorstand und Ausschuss Marcel Allgaier, Tina Strehle und Franziska Niemela ihr Amt ab. Wir bedanken uns bei unseren Vereinskolleginnen für die gute Zusammenarbeit und bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Abteilungsleiter und der Ausschuss bedanken sich herzlichst bei allen, die sich im vergangenen Jahr für den Verein eingebracht haben.