Der Nikolaus hat auch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für die TSV Kinder dabei gehabt. Nicht wie sonst kam er in der Gemeindehalle vorbei, sondern brachte jedem Kind, das regelmäßig ins Turnen/Training kommt, ein Nikolausgeschenk nach Hause.

Was das war, fragt ihr euch? Ein T-Shirt in der Vereinsfarbe beflockt mit unserem Logo dazu natürlich einen großen Schokoladennikolaus.

Leider wurde unser Vereinsleben dieses Jahr ganz schön auf den Kopf gestellt, sodass man sich kaum mehr sieht, um persönlich Danke zusagen für all das, was unser Jugendteam & alle Übungsleiter im Bereich Jugend für die Kinder im TSV machen. Zum Tag des Ehrenamts und weil dieses kleine Wort mit großer Bedeutung viel zu selten ausgesprochen wird, hatte der Mann mit der roten Zipfelmütze ebenfalls ein T-Shirt für jeden dabei. Bei den Übungsleitern sogar mit Namen sowie einem persönlichen Brief mit Worten der Anerkennung & Dankbarkeit.

Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken.