Da es auf Grund von “Corona” dieses Jahr bisher noch nicht möglich war, unsere Hauptversammlung abzuhalten, wollen wir dies am 18. September 2020 um 20:00 Uhr nachholen. Um die aktuellen Vorschriften einhalten zu können, findet die Versammlung dieses Mal bei guter Witterung vor der Sporthalle, anderen falls in der Sporthalle statt. Nichtsdestotrotz sind wir bestrebt, die Hauptversammlung möglichst zügig abzuhalten. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Speisen und Getränke dieses Jahr nicht ausgeschenkt werden.

Tagesordnungspunkte der Hauptversammlung:

      1. Begrüßung durch das Vorstandsgremium
      2. Totenehrung
      3. Bericht des Vorstandsgremiums
      4. Bericht des Kassierers
      5. Bericht der Kassenprüfer
      6. Berichte der Abteilungsleiter
      7. Information zum bevorstehenden Jubiläum
      8. Wortmeldungen zu den Berichten
      9. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
      10. Neuwahlen
        • Vorstandsvorsitzende
        • Jugendleiter
        • Verantwortlicher Technik und Liegenschaften
        • Schriftführer
      11. Sonstiges

Dieses Mal stehen wieder viele Neuwahlen der Vorstand- und Ausschussämter an. Wir würden uns deshalb sehr über euer Kommen freuen.